BABYS

Wickelmöglichkeiten stehen Ihnen auf dem Damen-WC beim Restaurant Seeterrassen, sowie im Cliff Piraten Kinderclub zur Verfügung. Einen Aufwärmservice für die Fläschchen und Gläschen bieten wir Ihnen an der Cliff-Bar und im Restaurant. Gerne können Sie bei uns ein Babyfon ausleihen. Wenden Sie sich hierfür bitte an die Rezeption.

BLUMEN

Möchten Sie jemandem eine Freude bereiten? Unsere Mitarbeiter an der Rezeption nehmen gern Ihre Bestellungen entgegen.

FRISEUR

Termine für Ihren Friseurbesuch können Sie direkt am Rülax Counter oder unter der internen Telefonnummer 3010 vereinbaren.

HAFTUNG

Bei Verlust von eingebrachten Gegenständen (Garderobe und Wertsachen) in den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen übernimmt das Hotel nur bedingt eine Haftung.

HUNDE

Auch Ihre Hunde sind uns als Gäste herzlich willkommen. Bitte melden Sie Ihre vierbeinige Begleitung bereits bei der Reservierung mit an, damit wir auch das Hundebett entsprechend vorbereiten können. Für den Aufenthalt eines Hundes berechnen wir 20,00 € pro Nacht.  Beachten Sie bitte, dass wir aus hygienischen Gründen keine Hunde oder andere Tiere in den Restaurants und dem Wellness-Bereich wünschen. Der Hundestrand befindet sich rechts neben dem „Cliff-Strand“ in Richtung Baabe.

HYGIENEARTIKEL

Zahnbürsten, Nagelfeilen, Nähutensilien, Rasiersets, Schuhputzutensilien etc. erhalten Sie an der Rezeption.

INTERNET

Nutzen Sie unser kostenfreies WLAN „Cliff Free WLAN“ in Ihrem Zimmer oder unseren Gäste-PC an der Rezeption. Für das WLAN ist kein Zugangscode notwendig, einfaches Verbinden genügt.

KINDERBETREUUNG

In unserem Piraten Club betreuen wir unsere kleinen Gäste ab 4 Jahren. Der aktuelle Wochenplan hängt aus.

LADEGRÄTE / ADAPTER

Ladegeräte und Adapter stellen wir Ihnen gern nach Verfügbarkeit an der Rezeption kostenlos zur Verfügung.

REGENSCHIRME

Rügen ist eine der sonnenreichsten Urlaubsregionen Deutschlands. Für die wenigen Regentropfen im Jahr halten wir Schirme für Sie an der Rezeption bereit.

SCHUHE

Eine Schuhputzmaschine befindet sich in der Lobby.

SNACKAUTOMAT

Sie finden jeweils einen Snackautomaten mit diversen Getränken und Snacks für Zwischendurch vor unserem bei den Fahrstühlen Haus 2 und Boutique sowie in der Nähe vom Cliff Piratenclub. Sie können dort per EC- oder Kreditkarte und NFC bezahlen.

TELEFONE

Jedes Zimmer ist mit einem Festnetztelefon ausgestattet. Um ein anderes Zimmer zu erreichen, wählen Sie bitte die Zimmernummer. Für eine Leitung nach außen wählen Sie bitte eine „0“ vor. Wichtige Telefonnummern innerhalb des Hauses finden Sie auch unter der Rubrik „Kontakt“.

WÄSCHESERVICE

Auf Wunsch können wir Ihre Wäsche bügeln oder in die Reinigung geben. Einen Wäschebeutel erhalten Sie an der Rezeption. Bitte geben Sie den Beutel bis 10:00 Uhr an der Rezeption wieder ab. Bügelwäsche erhalten Sie in der Regel noch am gleichen Tag zurück, Wäsche aus der Reinigung nach rund 48 Stunden.

WECKRUF

Gerne nehmen wir die Wunschzeit für Ihren Weckruf entgegen. Melden Sie sich dazu gern an der Rezeption.