IHR HOTELZIMMER

ALLERGIKER

Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten sprechen Sie bitte direkt unsere Mitarbeiter im Restaurant an. Für allergikerfreundliche Bettdecken und Kopfkissen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

MINIBAR

In Ihrem Zimmer befindet sich ein Minibar-Kühlschrank. Wünschen Sie eine Bestückung, wenden Sie sich gerne an unsere Rezeption.

SAFE

Ihr Hotelzimmer verfügt über einen elektronischen Nummernsafe im Schrank. Bitte achten Sie darauf, dass Sie bei Abreise alle
Wertgegenstände aus dem Safe entnehmen und die Tür unbedingt geöffnet lassen.

TECHNISCHE MÄNGEL

Sollten Sie technische Mängel in Ihrem Zimmer feststellen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder nutzen Sie die kleinen Klebenotitzen in Ihrem Zimmer. Wir werden Ihnen schnellstmöglich behilflich sein.

TEE- UND KAFFEESTATION

Einige Zimmer sind mit einer kleinen Tee- & Kaffeestation ausgestattet.

TV & SKY

Unsere Senderliste finden Sie bei der Fernbedienung.

ZIMMERREINIGUNG

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und gleichzeitig nachhaltig reisen. Bitte beachten Sie, dass bei einem Aufenthalt von mehreren Nächten die Zwischenreinigung Ihres Zimmers nur auf Wunsch erfolgt, spätestens jedoch nach 2 Nächten.

Falls Sie eine Reinigung wünschen, geben Sie uns einfach an der Rezeption oder telefonisch bis 12 Uhr Bescheid – wir kümmern uns gerne darum! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung für einen umweltbewussten Hotelaufenthalt.